Ich bin seit 2026 Teil des Teams im Tiermedizinzentrum Berlin.
Besonders gerne kümmere ich mich um die Betreuung der stationären Patienten. Dabei ist es mir wichtig, auf das Wohl der Tiere zu achten und sie während ihres Aufenthalts bestmöglich zu versorgen.
Menu