Ich gehöre seit 2026 zum Team des Tiermedizinzentrum Berlin.
Besonders gerne arbeite ich in der Behandlungsassistenz, wo ich das Tierärzt*innenteam unterstütze. Tiere und ihr Wohlergehen lagen mir schon immer besonders am Herzen. Mit Ruhe, Empathie und einem offenen Ohr begleite ich unsere Patienten und ihre Besitzer*innen durch den häufig sehr aufreibenden Praxisbesuch.
Menu